„Das Wichtigste bei einer Hausverwaltung ist für mich eine kompetente, schnelle und zuverlässige Lösung der großen und kleinen Probleme des Wohnalltags. Genau das finde ich bei der KEOMA GmbH. Ich habe eine Wohnung in einem Haus gekauft, in der gerade die KEOMA GmbH als Verwaltung eingesetzt worden war. Von Anfang an habe ich mich sowohl gut beraten, als auch in Problemfällen gut aufgehoben gefühlt.

Die Qualität der Arbeit zeigt sich vor allem auch bei kleinen Angelegenheiten. Hier wird genauso schnell
gehandelt.

Neben der Fachkompetenz schätze ich besonders auch den persönlichen Umgang. Ich freue mich auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit."
F. Göbels, Köln

 

 

„Einen Verwalter wechselt man aus wenn er schlechte Arbeit geliefert hat. Einem neuen Verwalter Vertrauensvorschuss zu geben und wieder direkt einen 3- oder 5-Jahresvertrag eingehen wollte unsere Gemeinschaft nicht.

Die KEOMA GmbH war der einzige Bewerber der uns von sich aus einen kündbaren Vertrag angeboten hat."
B. Wolf, Köln

 

 

"Im Jahr 2003 haben wir die KEOMA GmbH zum Verwalter bestellt und aufgrund der Zufriedenheit inzwischen auch die Bestellung wiederholt.

 

Unabhängig von der WEG-Verwaltung steht die KEOMA uns auch bei Vermietungsfragen hilfreich zur Seite und fertigt für uns als kostenlose Serviceleistung jedes Jahr die Mieterabrechnungen".
K.H. Krickhaus, Köln-Blumenberg

 

 

„Gerade in kleinen Eigentümergemeinschaften ist „Fingerspitzengefühl" des Verwalters gefragt. Herrn Lehmann von der KEOMA GmbH bestätigen wir ausgesprochen gerne, dass er darüber verfügt."
S. Clemens, Bonn

 

„Nach langjähriger Missverwaltung entschloss sich unsere WEG, die Verwaltung in professionelle Hände zu legen. Durch Empfehlung einer uns bekannten WEG, kamen wir zur Keoma GmbH.

Nachdem die Keoma GmbH uns nun schon seit 14 Jahren verwaltet, kann ich im Namen aller WEG-Mitglieder sagen, der Schritt zur Keoma GmbH war und ist Gold wert."
P. Schäfers, Niederkassel